verBindLicht

Ein Abend.

Worte.

Und keine. Nichts, was mich bindet. Und doch verbindlich. AnDauernD. VerBindLich T.

Ja, ich mag Verbindlichkeit. Ich mag Manifestation. Guck.

Zwar virtuell, aber da. Ganz da. Ein Manifest. Ein Fest, erschaffen. Durch die Hand getippt. Durch den Körper geformt. Fest. Und greifbar. Augenscheinlich. Gebunden. Gefunden auf den Gründen meiner Gedanken. Gedacht durch die Gründung meines Seins. EIn Fundus an Zellen. Quellen der Kraft, die mit schier endloser Macht sich erschaffen und erschaffen und erschaffen und so ich werden und sind. Gefunden auf den Gründen meines Seins. Wir sind eins. Meins ist deins und du bist seins, wenn du willst und dich denkst durch die Gründe deiner Zellen, die die Quellen sind, die dich erschaffen und erschaffen und erschaffen.

Wie schön du bist.