Verena. Ein 80iger Kind, Sonne in der Waage, Aszendent Löwe und der Mond im Widder. Im Human Design ein Generator 6/2 mit einem einzigen definierten Kanal 59/6. Human Design ist ja gerade sehr in Mode und vielleicht sagt dir das irgendwas. Wenn nicht, nicht so schlimm. Es hilft nur deinem Verstand zu sortieren. Der Rest ist Feeling und das hat schon lange vorher Bescheid gesagt.

Leben ist Kunst. Kunst ist Wandlung. Wandlung ist Leben. Erleben wird gegossen in Wort, Form oder Bild. Inspiriert durch Erkenntnis oder eben nicht. So verwandelt es sich in der Welt. Der künstlerische Prozess bedeutet Nachhaltigkeit, denn was sonst wollen wir anfangen mit all dem emotionalen Abfall, den wir fühlen. Ja, Abfall. Das, was ab fällt. Das, was wir loshaben wollen. Indem wir es bearbeiten, verarbeiten, verwandelt es sich zu etwas, was uns oder anderen dient.

Die Welt schöpft sich aus der Stille. Facettenreich und voller Wunder.