DOWNLOADS

Lass mich kein Blatt vor den Mund nehmen. Der Reflexion Ride ist der Kurs um dir selbst nahe zu sein. Es ist der Kurs um deine Muster zu entlarven und dir selbst auf die Schliche zu kommen. Ein Kurs, der dich nicht nur im Ansatz in die Tiefen deiner Unbekanntheit führt. Dein Pferd wird dir für deine Echtheit danken. Das besondere im ersten Durchlauf ist, dass ich dich hindurch führe. Danach wird es ein reiner Selbstlernkurs sein.

Ist es denn das Pferd, was wir trainieren sollten? Mein Training auf Basis des Zuhörens zielt darauf, den Menschen sensibler zu machen. Reiten und das Miteinander mit dem Pferd beruhen nicht nur auf Technik. Eine große Rolle spielen deine innere Haltung, dein energetischer und emotionaler Zustand und deine mentale Flexibilität. Magic Silence Ride ist der erste Mini Selbstlernkurs zum Training auf Basis des Zuhörens. Horse Rider Listener – Verena

SESSIONS

Dein Tier flüstert Kauderwelsch? Du suchst nach Antworten oder hast du schon länger Sorgen? Während einer Tierkommunikation übersetze ich dir das Kauderwelsch und schreibe die tierischen Hieroglyphen in menschlicher Sprache nieder. Aber sei vorsichtig, bei mir führt es in den allermeisten Fällen tief und noch tiefer. Und das kann Verborgenes bewusst machen. Willst du das?

Wie wäre es, wenn es da jemanden gäbe, der dir den nächsten Schritt zeigt? Vielleicht brauchst du auch einen Überblick? Mangelt es an Vertrauen? Oder ist die Verwirrung derzeit allzu groß? In einem Higher Self Reading gehe ich mit jenem Teil in dir in Verbindung, der die Antworten auf all deine Fragen kennt. Jene Instanz, die weiß. Sind doch der Seelen viele, ach, in deiner Brust bringt ein Gespräch Erleichterung mit sich und führt so ganz unweigerlich zu einer neuen Ordnung.

Wie wäre es wenn du eine Anleitung fändest für das, was als nächstes dran ist? Oder jemand, der dir einen Überblick gibt, worum es gerade geht? Higher Self Connect findet in Trance statt. Veränderte Gehirnwellen erlauben einen Zugang zu einem erweiterten Bewusstsein. Wir verbinden uns ganz bewusst mit dem Teil in dir, der auf viele Fragen die Antwort kennt. Wir treffen uns ganz live im Praxisraum.

KOSTENLOS

BÜCHER

„Rapunzel, ich muss dir etwas beichten. Es gibt ihn nicht, den Prinzen. Ehrlich. Rette dich selbst! Beiß deine Zöpfe ab, zurre sie an einen Balken und dann lass dich langsam hinab. Steig aus! Raus aus deinem Turm. Aus deinem Gefängnis, raus in die Welt! Gehe hinaus und lebe! Es ist vorüber, Rapunzel, meine Liebe, gehe hinaus und lebe! Pass auf dich auf.“

Gefangen im Turm? Oder doch nicht? War die Tür die ganze Zeit offen? War der Prinz eine Fata Morgana? Oder gar ich selbst?

In einer neuen Zeit sieht sich auch Rapunzel vor neue Herausforderungen gestellt. Was wenn ihr ganzes Leben nur eine Geschichte war und vielleicht nichts von dem wirklich wahr? Nichts existent und doch alles irgendwie echt? So stellt sie sich die Frage immer und immer wieder: Wer bin ich, warum und sind die anderen auch nur ich?

Eine Leserin über: „Jeder Tag Gedankentanz ist absolut verschlingend, einnehmend, fesselnd, atemberaubend und im nächsten Moment wieder ganz leicht, tragend, beschützend, bestätigend. Es lässt meinen Atem stocken bevor ich beim nächsten Satz wieder ganz tief durchatmen kann. Etwas in dieser Form durfte ich noch nicht in den Händen halten. – Absolut echt.

In drei Worten: genial wunderbar anders.“

Baren Herzens beinhaltet eine Sammlung meiner Gedichte aus dem Jahre 2016. Ein Buch im Handtaschenformat DinA6. Wunderbar reduziert, schlicht und ergreifend. Wortzauberei auf Munkenpure Designpapier gelblich. Mein liebstes, leises Lieblingsstück bis hierher.