Nie genug

Vielleicht werden wir nie genug sein. Nie genug lernen. Nie genug haben haben. Nie genug entdecken können um unsere Neugier zu stillen. Vielleicht werden wir uns immer nach mehr sehnen. Vielleicht immer nach noch tieferer Erfüllung suchen. Nach weiterer Dehnung Ausschau halten. Vielleicht werden wir nie bekommen, wonach wir uns wirklich verzehren. Vielleicht.

Die Essenz der Suche, mein Schatz, ist etwas zu erkennen. Vielleicht genau das.
Die Essenz der Erkenntnis, mein Schatz, ist etwas zu fühlen. Durch alle Ebenen hindurch.
Die Essenz des Fühlens, mein Schatz, kannst nur du selbst erleben. Du in dir und durch dich. Für dich. Für niemand sonst. Es gibt kein Gefängnis. Es sind deine Gedanken, die die Gitterstäbe enger rücken lassen. Es sind deine Gedanken, die die Fesseln enger schnüren und dir die Luft nehmen. Es ist die Sicht auf die Dinge und das Leben.

Blicke hindurch, mein Schatz, durch deine Gedanken und deine Perspektiven. Blicke in eine Welt voller Wunder und du wirst sie erkennen! Dich selbst in ihr, in ihnen und sie in dir.

Vielleicht wirst du nie genug sein. Du lebst! Mit prallem Herzen hinein in die unendliche Dehnung deines Bewusstseins. Du gehst. Barfuß, durch die Wüste der Inspiration. Du streichelst. Die Zartheit deiner eigenen Innigkeit. Eine große, dicke, fette Liebe!

Verdammt! Ich wusste es. Ich habe es immer geahnt. There is so much more to life than this!