Neugier

Was ich wirklich will ist: Mit dir forschen. Dir zuhören. Ich bin so neugierig, was in dir schlummert. Ich freue mich so sehr darauf diesen Schatz mit dir zu heben. Ich bin so neugierig auf unsere Begegnung. Auf das, was sich zeigt, wenn wir in Kontakt gehen. Ich bin neugierig auf unsere Gespräche, auf die Zeit, die wir gemeinsam erleben. Auf die Sessions. Ich bin neugierig auf deine Offenheit, auf deine Geschichte. Auf dein wahres Sein hinter deiner Geschichte.

Ich höre dich.

Ich bin voller Vorfreude auf das was du erzählst, wie du sein wirst, wie ich sein werde, wenn du da bist, wenn wir sprechen.

Nein, ich möchte dir nicht helfen. Das sagte ich ja bereits. Ich möchte dich erleben, mit Haut und Haar. Es könnte sein, dass du durch die Begegnung mit mir etwas erfährst, was dich erfreut, woran du Spaß hast, was du genießen kannst. Es könnte sein, dass du etwas erfährst, was du nicht ganz bequem findest, was dich an deinen Schmerz erinnert. Etwas das dich im ersten Moment erschüttert. Es könnte sein, dass es keine Spazierfahrt wird. All das könnte sein.

Was genau passiert, was es genau ist, was du erfährst und was wir erleben, dafür habe ich kein Wort. Ich möchte auch keines finden. Ich möchte ihm kein Label verleihen. Keinen Titel geben. Ich bin einfach super neugierig.

Ich freue mich darauf, dir immer tiefer zuzuhören und während dessen auch mir selbst auf immer tiefere Art und Weise zu begegnen. Ich freue mich auf das was deine Essenz so flüstert, während du erzählst. Und durch mein Lauschen wirst auch dich selbst viel klarer hören. Wirst wissen, was es ist, was du in Wahrheit für dich fühlst und leben willst.

Ich antworte dir.

Die Poesie der Worte verleiht dem Spiel einen Urgrund, der uns führen kann auf unserem Weg. So schrauben wir uns spielerisch leicht hinein in deine Essenz und lauschen … weiter … tiefer … essentieller …

Und jetzt? Bleibt für dich noch die Entscheidung. Bist du dabei? Es gibt noch den Early Bird Tarif bis Montag, ab dann gilt der reguläre Preis für die Anmeldewoche vom 03.12. bis 10.12.2018.

Also: BIST DU DABEI ??? Ich freue mich auf dich!

Klicke jetzt hier!