Neues Jahr – neuer Weg – oder?

Neues Jahr neuer Weg – oder?

Das Jahr startet neu. Und ich kann nicht aufhören. Meine Entscheidung. Ich mache weiter. Ich folge diesem Pfad. Es macht zu viel Spaß. Es nährt mein Herz. Vielleicht auch deines. Wie schön wäre das.

Ich wünsche dir für das neue Jahr Erkenntnis, Liebe, ein offenes Herz. Den Blick für das Wesentliche. Türen die aufgehen. Und Abschied von allem, was dich hemmt. Abschied von dem was dich zurück hält. Ich wünsche dir, dass du dich finden mögest, in allem was du tust, was dir begegnet und mit dem du scheinbar ringst. Ich wünsche dir Freiheit. Mögest du erfüllt sein und offen für neue Erfahrungen.

Und ich danke dir. Ich danke dir, dass du dich um dich kümmerst, für dich sorgst, dich nährst, dir gutes tust. Denn damit nährst du das Herz der Erde. Damit trägst du dazu bei, dass die Erde ein schönerer, besserer, liebevollerer Ort wird. Noch schöner als sie jetzt schon ist. (Und ich weiß das, weil ich sehe sie jetzt endlich wieder, weil ich eine Brille trage seit Freitag und mit der Brille zeigt sich mir die Welt in ihrer vollen Schönheit und mir ist der Unterschied noch bewusst und ich finde sie wirklich hinreißend schön, liebevoll, wunderbar). Ich danke dir, dass du gut zu dir bist. Alles (voller) Liebe.

***

#gedankenentgiftung_208

*

Wenn du deinem Gegenüber in die Augen blickst – und das solltest du tun, denn es gibt wahrscheinlich nichts, was schöner ist – was siehst du?

*

Siehst du das in ihm oder in ihr ewig pulsierende Herz? Fällst du hinein, mit Haut und Haar? Fühlt ihr tief in euch und zwar gegenseitig? Erkennst du die Liebe die in euch und in allem um euch herum wohnt?

*

Das Beben, das alles durchdringt, kannst du es spüren?

*

***

Möchtest du dich in meinen Newsletter eintragen und die #gedankenentgiftung zu dir nach Hause in dein Email Postfach erhalten? Du bekommst ein Willkommensgeschenk, nicht erschrecken 😉