Du willst dein Tier gerne besser verstehen und eure Beziehung vertiefen, fördern, verfeinern? Die Tierkommunikation kann dir dabei helfen. Sie findet telepathisch statt, ist also unabhängig von Zeit und Raum.

Als Vermittler zwischen deinem Tier und dir nehme ich über die Ferne Kontakt mit dem Tier auf. Das Gespräch mit deinem Tier setzt sich durch Emotionen, Bilder, der Stimme und der Sprache deines Tieres zusammen. Unsere Tiere sind ganz klar und direkt und das schätze ich sehr. Sind es manches Mal Worte, ein anderes mal mehr Eindrücke, ein anderes Mal mehr Emotionen oder all das in Verbindung, so sind es doch immer eher wunderbar unverpackte, eher reine Informationen, die ich bekomme. Tiere bringen im Gegensatz zu uns Menschen Ihre Wünsche direkt und einfach auf den Punkt, das bestätigt oft nur das eigene Gefühl und sorgt für Klarheit.

Auf den ersten Blick können die übermittelten Wünsche der Tiere manchmal etwas „hart“ oder sehr deutlich wirken. Doch du als Besitzer wirst sehr dankbar sein für die klaren Worte deinesTieres, denn nur so können Probleme gelöst werden und eure Mensch-Tier-Beziehung wird nachhaltig gestärkt.

***

Um ein Gespräch mit deinem Tier führen zu können benötige ich ein Foto, auf dem das Tier alleine abgebildet ist. Dabei ist es egal in welcher Pose sich das Tier befindet. Du sendest mir das Foto per Mail oder WhatsApp oder Post zu. Wenn du bestimmte Sorgen oder Fragen hast, kannst du mir diese gerne mitteilen oder die Fragen direkt notieren.

Die Kommunikation setzt sich zusammen aus dem Gespräch selbst, einem schriftlichen Protokoll und einer telefonischen Nachbesprechung. Normalerweise lässt du das Geschriebene erst ein bis zwei Tage wirken, erst dann sprechen wir darüber. Beim ersten Kontakt dauert die Session mindestens eine Stunde. Wenn ich dein Tier bereits kenne sind auch kürzere Sessions möglich. Die Kosten für die erste Session betragen 120,- €.

Du bezahlst nicht meine Gabe, was du bezahlst ist meine Zeit, die ich aufwende um mich ganz dir und deinem Tier zu widmen.

Nach deiner Buchung melde ich mich umgehend bei dir wegen eines Termins. Im Anschluss kannst du mir das Bild deines Tieres senden. Die Bezahlung erfolgt nach der Leistung. Und buchen kannst du hier: