Möchtest du für dich und dein Pferd eine gute Zeit? Und bist du den Leistungsdruck leid? Möchtest dein Pferd mehr genießen? Mehr mit allen Sinnen aufnehmen? Und gar nicht so sehr an Technik oder Reitstil feilen? Und wenn, dann auf einer sehr feinen Ebene? Dir deinen Körper und den deines Pferdes bewusst machen?

Könnte es sein, dass es dem Pferd manchmal vielleicht auch um etwas ganz anderes geht? Wie wäre es euer beider Interessen unter einen angenehmen Hut zu bringen? Und wie wäre es, wenn du mehr und noch mehr darauf hören könntest, was jetzt gerade wirklich dran ist?

Ich komme zu dir und deinem Pferd und zeige euch einen Zugang zu genau dieser Weisheit.

Wir arbeiten bei euch vor Ort oder sehr gerne online. Da diese Arbeit vor allem auf euer Innenleben abzielt, ist es problemlos möglich dies online zu tun. Ein Block beinhaltet 8 Einheiten von jeweils circa 60 Minuten, so dass wir einen guten Zeitrahmen haben, in dem sich auch etwas entwickeln kann. Nach Möglichkeit einmal pro Woche.

Online finden unsere Sessions via Zoom statt.

Mein Name ist Verena, ich bin 39 und lebe seit ich denken kann mit Islandpferden zusammen. Ich forsche seit vielen Jahren auf den feinen Ebenen des Zusammenseins mit ihnen. Energie, innere Haltung, emotionaler Zustand und der Effekt auf die Arbeit mit dem Pferd, das ist was mich brennend interessiert. Und wie bringe ich mich wieder in meine Mitte ohne etwas in mir zu unterdrücken? Das und vieles mehr sind Teil meines Trainings auf Basis des Zuhörens. Meine Erkenntnisse entstammen in erster Linie meiner Forschung und Erfahrung. Also dem, was ich selbst erlebe, beobachte und umsetze.

Meine Arbeit umfasst mehr als 30 Jahre Reiterfahrung und Lebenserfahrung mit Islandpferden, Tierkommunikation, Dornosteopathie für das Pferd, Gewahrsein für die feinen Ebenen, Energie wieder in den Fluss zu bringen und ein Geschenk in allem finden zu können.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne jederzeit eine Mail.