Ihr findet ab jetzt alle Informationen und Buchungsformulare auf der neuen alten Seite 🙂

www.flytjastadir.de

oder direkt

https://www.flytjastadir.de/tierkommunikation/

Tiere sprechen. Lediglich die Klänge sind uns unbekannt. Ich übersetze für dich, wenn du möchtest. Das bringt Klarheit in die vielen Fragen. Ein Gespräch mit dem Tier ist etwas Besonderes. Steckst du im Training mit Pferd oder Hund fest? Bereitet dir der Gesundheitszustand deines Tieres Sorgen? Oder möchtest du einfach wissen, ob es deinem Tier gut geht? Die Tierkommunikation ist auch mit verstorbenen Tieren möglich.

Ein Gespräch kann Türen öffnen und neue Möglichkeiten aufzeigen. Möchtest du in das Wissen deines Tieres eintauchen, Antworten auf deine drängendsten Fragen, Botschaften die berühren? Vielleicht bist du auch einfach schon länger mal über die Tierkommunikation gestolpert und jetzt ist es soweit. Ich schreibe für dich auf, was dein Tier mir zeigt und mache es lesbar.

Bei verschwundenen Tieren unterstütze ich euch gerne bei der Suche. Hier berechne ich nur im Erfolgsfall, also wenn das Tier gefunden wurde.

Ein Gespräch von Herz zu Herz schafft Nähe, egal über welche Distanz.

Für Klarheit, innere Ausrichtung und Innigkeit.