Möchtest du die Tierkommunikation selbst erlernen? Oder fragst du dich, wie sie eigentlich funktioniert und möchtest mehr darüber erfahren? Du hast davon gehört, kannst dir aber nicht wirklich etwas darunter vorstellen?

Die Tierkommunikation als mentale Gesprächsform verbindet zwei Herzen zu einem Wort. Durch ein bewusstes Gespräch mit dem Tier können sich Informationen zeigen, die sonst vielleicht versteckt bleiben. Verstrickungen, emotionales Wirr Warr oder diffuse Schmerzen lassen sich von einer anderen Seite betrachten.

Bei mir kannst du einen Schnupperkurs belegen, der ONLINE läuft. Außerdem habe ich einen Basiskurs im Angebot, diesen gibt es momentan nur offline.

Im ONLINE Schnupperkurs gebe ich dir einen Einblick, wie ich die Tierkommunikation praktiziere. Du wirst merken, dass sie kein Hokuspokus ist und dass auch du Zugang dazu hast. Wir treffen uns via ZOOM, das ist eine Onlineplattform für Telekonferenzen. Ein super geniales Programm. Du musst nichts herunterladen, du bekommst einfach nach deiner Bestellung einen Link von mir auf den du klickst und schon geht es los. Ganz unkompliziert.

Im Basiskurs für die Tierkommunikation gehen wir ganz bewusst in die Verbindung zu deiner Intuition. Wir trainieren deine Wahrnehmung und räumen Zweifel aus. Du wirst mehr und mehr spüren, dass dir die Telepathie und Empathie wirklich in die Wiege gelegt sind und dass du all diese Fähigkeiten hast. Du entgräbst, was du vor langer Zeit verschüttet. Du entglaubst, was du vor langer Zeit gekauft. Dein Blick wird klarer. Du wirst die Unterscheidungsfähigkeit trainieren, deine Wahrnehmung zu sortieren. Was kommt von dir, was vom Tier. In der Gruppe lässt es sich sehr gut üben. Zwei Tage in Folge geben uns viel Raum uns wirklich auf diese Welt einzulassen, ohne Ablenkung.

Dieses Basisseminar findet offline statt.

Momentan sind keine Termine geplant. Wenn du Interesse hast, trag dich in meinen Newsletter ein, so gehst du sicher, dass du nichts verpasst!