Wie wäre es, wenn du für einen Moment all das was du gelernt hast oder glaubst über das Leben, über Anstrengung, Leistung und Freude über Bord wirfst? Wer bist du, wenn du ganz tief in dich hinein hörst? Was bleibt, wenn du alle aufgeschriebenen Programme ausblendest? Glückseligkeit? Oder so etwas? Vielleicht etwas wie Leichtigkeit? Wie wäre es, dieses Gefühl zu kultivieren? Zu schön? Das willst du nicht, oder?

Feuer Stein und Freiheit oder:

Was flüstert die Essenz?

Du begibst dich auf eine Reise in die tiefen Weiten deines Seins. Dort erkennst du dich selbst und den Urgrund dessen was du bist. Du wagst es zu erforschen, was dieser Teil in dir möchte, wonach er sich sehnt, welche Richtung er geht. Mit jedem Schritt trainierst du zuzuhören und zu beobachten. Indem du den entdeckten Hinweisen folgst wird das Leben mühelos. Freude, Leichtigkeit und Sinn zeigen sich. Die Tore zur Innigkeit mit dir selbst und dem Alles was ist öffnen dir den Zugang. Initiation.

Eine Entdeckungsreise um deiner inneren Stimme wirklich zu vertrauen und zu folgen. Für ein Leben in Leichtigkeit ohne Lähmung aus Angst.

***

Feuer

In goldenes Licht getaucht ist das Land. Wie Flammen durchzieht es die Wälder und Hügel, schreibt in unseren Geist die Ahnung von Weite. Entzündet in unseren Herzen die Sehnsucht nach Geborgenheit und Frische. Die Sehnsucht zu überdenken, was zu uns gehört, was wir wollen, was nicht. Wonach es uns drängt, was wir von uns lassen. Die Sehnsucht nach Reinheit und gleichzeitig verschmolzen sein mit uns selbst und Nähe an sich. Gib ab, was nicht deines ist.

Der Fokus liegt auf dem Atem. Er steht für das Feuer des Lebens.

***

Stein

Es gibt Teile in uns, die jede Witterung, jede noch so zehrende Zeit mit Leichtigkeit durchwachsen. Sie tragen die Spuren ihrer leisen Hingabe mit Stolz. Was überdauert, was bleibt, was hat Bestand? Was ist das feste Material in dir, das Monument, das die Zeiten besteht, die alles zerfallen lassen? Wie Granit in deinem System, schwer formbar, stabil und ehern. Ein FastFürImmer. Steh kraftvoll und still im Sturm der Gezeiten.

Der Fokus liegt auf Körper (und) Gefühl. Beide stehen für den Stein, das Berührbare, das dich ausmacht.

***

Freiheit

Bevor du in die Stille tauchst mache dir bewusst, welche Samen du säen möchtest so dass dein Sein, wenn du neu erwachst, voller Hingabe sein kann. Hingabe an das Wachstum eines neuen Raumes. Hingabe an die Öffnung eines neuen Raumes. Breite deine Flügel aus, kraftvoll, riesig, weit. Komme an und hebe ab. Dehne dich in die Klarheit des noch Unbekannten und setze mit jedem Pulsschlag die Intention für Vertrauen. Deine Vision formt den weiteren Weg.

Der Fokus liegt auf der Absicht. Sie steht für die Freiheit zu entscheiden, zu sein, zu lieben.

***

Suchst du Mühelosigkeit? Suchst du Leichtigkeit? Einfach verbunden sein mit dir selbst? Möchtest du dich groß fühlen? In dir verankert und in der Welt zu Hause? Ich weiß, du kannst dich (wieder) mit dir verbinden, ganz präsent sein und mit müheloser Leichtigkeit durch das Leben gehen. Und du weißt das auch!


Momentan gibt es EinzelKurs im Angebot. Ein Zeitraum von vier Wochen für dich und deine innere Reise und Stimme. Direkt buchen kannst du hier: