Kennst du diese Momente in denen du dir die Frage stellst: Wer bin ich? Und wenn ja wie viele? Okay, lass uns ernst bleiben. Auch wenn es mir schwer fällt. Kennst du diese Momente wo du zweifelst? Nicht weißt, was dich hierher gebracht hat, nicht weißt, warum du hier bist. Die Momente in denen du das gesamte Konzept des Lebens anzweifelst.

Vielleicht fragst du dich auch, wie du erfolgreich im Leben sein kannst. Dann frage ich dich, was ist Erfolg für dich? Was willst du wirklich? Wie sieht dein Weg aus? Möchtest du Lebensziele finden oder geht es mehr darum deinen eigenen Weg zu finden? Oder gehst du ihn vielleicht schon? Ist alles da, was du brauchst?

Oder hast du manchmal das Gefühl dir könnte etwas mehr Selbstbewusstsein nicht schaden. Aber wie geht das? Wie werde ich denn selbstbewusster? Dann frage ich dich, hast du das Wort schon mal zerlegt? Wie wirst du dir deines Selbst bewusster? Und dieses Selbst, was braucht es tatsächlich?

Und die Frage aller Fragen: Was wäre, wenn es kein Problem wäre?

Wie wäre es wenn du Unterstützung hättest?

HIGHER SELF CONNECT findet in Trance statt. Veränderte Gehirnwellen erlauben einen Zugang zu einem erweiterten Bewusstsein. Wir verbinden uns ganz bewusst mit dem Teil in dir, der auf viele Fragen die Antwort kennt.

Für mehr Info hier: