Kennst du das Gefühl nicht zu wissen, was dein nächster Schritt ist? Kennst du das Gefühl, dich verlaufen zu haben? Oder kennst du vielleicht sogar das Gefühl nicht vollständig anzukommen, vielleicht gar nicht hierher zu gehören? Oder glaubst du manchmal sehr daran, dass du nicht weißt, was du mit deinem Leben anfangen sollst?

Fühlst du dich alleine gelassen? Ohne Orientierung? Oder hast du manchmal den Eindruck als wäre es sinnlos überhaupt hier zu sein? Du bist vollgestopft mit Meinungen und Ideen, wie das Leben zu sein hat. Dir wurde viel erzählt, wie es geht, aber es fühlt sich alles nicht richtig an. Mehr wie ein Roboter, ein StehAufMännchen führst du dein Leben. Kommt es dir manchmal vor, als stündest du kurz davor auszubrennen?

Vielleicht könnte es sein, dass dein innerster Kern versucht mit dir in Kontakt zu kommen. Vielleicht ist es an der Zeit dir selbst zu lauschen. Vielleicht möchte etwas in dir zutiefst gehört werden, möchte verstanden werden, möchte entfaltet werden. Vielleicht ist es Zeit für Veränderung.

Wäre das möglich?

Und wäre es möglich auf all das, was in dir ist zu hören? Wäre es möglich, dass du dich nicht mehr nach den Vorgaben der anderen richtest, sondern wirklich mehr und mehr darauf lauschst, was du wirklich brauchst? Und was ist sonst noch möglich? Was darf sich jetzt verändern um für dich mehr Freude, Leichtigkeit und Tiefe in deinem Leben spürbar zu machen?

Möchtest du mit mir deiner inneren Stimme lauschen? Möchtest du mit mir deine Bestimmung finden gehen?

Hast du Lust auf eine Entdeckungsreise?

Eine Session kann Wunder bewirken. Oder lässt du dich von dir selbst verzaubern und gibst dir mehr Zeit und Zuwendung über vier Wochen hinweg?