Bestimmung finden ist ein Coaching auf Basis der Worte, das heißt wir sprechen viel, spüren nach und bauen neue Brücken in deinen Gedanken. Ein WortCoaching im Wachzustand. Neue Türen tun sich auf und Möglichkeiten zeigen sich. Mit den richtigen Fragen finden wir die Schlüssel.

Du kannst Bestimmung finden als Live Coaching buchen, dann findet es in meinem Praxisraum statt oder ich komme zu dir nach Hause. Du kannst es als Online Coaching buchen, dann treffen wir uns auf Zoom. Mache bitte einen kurzen Vermerk in deiner Bestellung, was du haben möchtest. Nach deiner Bestellung melde ich mich umgehend bei dir für einen Termin.

Die Session kann eine Halbe bis zu zwei Stunden dauern. Je nachdem, wie schnell und effektiv wir der Sache auf den Grund gehen, am Kern angelangt sind.

Ziel der Session ist es dich für neue Sichtweisen zu öffnen, so dass dein „Problem“ wie von Geisterhand verschwindet. Du öffnest die Türen zu dir selbst und spürst dein Innerstes. Du legst den Weg zu deiner inneren Stimme frei. Du hörst dir zu und weißt den nächsten Schritt.